Borkener Halloween-Nacht am
Freitag, 25. Oktober

Die Borkener Gewerbetreibenden, Dienstleister, Pro Borken und die Stadt Borken freuen sich auf viele Besucher aus Nah und Fern zur 18. Halloween-Nacht am 27. Oktober.

Es werden wieder eine Menge verkleidete Menschen und viele schaurige oder schöne Gespenster in der Borkener Bahnhofstraße unterwegs sein, wenn die Borkener Gewerbetreibenden und Dienstleister zusammen mit Pro Borken zur 19. Borkener Halloween-Nacht am Freitag, 25. Oktober, einladen. Die Einkaufsmeile verwandelt sich ab 18 Uhr in ein Mekka für Halloweenfans. Die kulinarische Vielfalt erstreckt sich in dieser Nacht von südländischen Spezialitäten bis zu orientalischen Gaumenfreuden. Neben Burgern, Crêpes, Pizza, Suppe, Döner und vielem mehr ist auch die klassische Currywurst zu finden. In den Zaubertrankkesseln warten heiße und kalte Getränke auf die ausgedörrten Kehlen. Neben den klassischen Getränken wird es auch Honigwein geben.

Live-Musik auf drei Bühnen

Am Parkplatz vor dem Edekamarkt ist wieder Steffen Koch am Start. Er covert bekannte Lieder von Pink Floyd, Dire Straits, Queen, Deep Purple, U2, Nirvana und vielen anderen. So entsteht keine Langeweile, wenn man bei guter Musik an den Feuertonnen das legendäre „Rocktail“-Sortiment vom Kippenrock-Team ausgiebig testet.

Sound of Music wird in der Oberen Bahnhofstraße Live-Musik präsentieren.

An der Bühne in der oberen Bahnhofstraße heißt es wieder: „Feel the Sound of Music“!

Das stimmgewaltige Gesangsduo mit exzellenten Musikern und fettem Bläsersatz wird aktuelle Charts präsentieren und für gewohnt gute Stimmung sorgen.

Auf der Bühne in der mittleren Bahnhofstraße wird Peter Staab bekannte Songs aus Pop und Rock covern und für eine gute Unterhaltung sorgen.

Die Trommeln der Band Sola Quente werden rhythmisch in der Innenstadt erschallen.

Rhythmische Trommeln werden die Gäste schon von weitem hören und die Samba Reggae-Trommlergruppe Sola Quente wird in ihren Halloween-Outfits wieder zum Mitklatschen einladen.

Die Geschäfte der Borkener Innenstadt laden bis 24 Uhr zum Night Shopping ein. Die Borkener Gewerbetreibenden, Dienstleister, Pro Borken und die Stadt Borken freuen sich auf viele verkleidete und unverkleidete Besucher aus Nah und Fern.