Klaus Frost – 40 Jahre im Team Kläranlage Gombeth

In der vergangenen Woche wurde in einer kleinen Runde im Frühstücksraum der Kläranlage Gombeth das 40-jährige Dienstjubiläum von Klaus Frost gewürdigt. Bürgermeister Marcèl Pritsch, Zeljko Masic vom Personalrat, Christina Wettlaufer, Personalabteilung, und die Kollegen Heinz Weber und Bodo Völker gratulierten Klaus Frost und schauten gemeinsam auf den beruflichen Werdegang des Jubilars zurück.

Klaus Frost

Klaus Frost, Jahrgang 1962, Vater von zwei Söhnen, absolvierte nach seinem Schulabschluss eine Ausbildung zum Betriebsschlosser bei der PreussenElektra, die er 1982 abgeschlossen hat. Nach seiner weiteren Beschäftigung bei der PreussenElektra wurde er am 1. März 1983 als Arbeiter im Bereich der Kläranlage bei der Stadt Borken (Hessen) eingestellt. Seit diesem Tag ist er bei der Kläranlage Gombeth tätig. Neben dem Klärwärtergrundkurs machte er von 1995-1996 eine berufsgeleitende Ausbildung zum Ver- und Entsorger mit der Fachrichtung Abwasser.

Bürgermeister Marcèl Pritsch dankte Klaus Frost auch im Namen der städtischen Körperschaften sowie der Kolleginnen und Kollegen für seinen persönlichen und stabilen Einsatz für die Stadt Borken (Hessen) und überreichte ihm eine Urkunde und einen Regenschirm mit Borken-Logo. „Vielen Dank für Ihre Treue und ich hoffe, dass Sie uns noch ein paar Jahre erhalten bleiben, bevor der nächste Lebensabschnitt beginnt“, sagte er bei der Überreichung.