Kinderkrippe „Borkener Bergzwerge“

Die Raumpflegerin Heidrun Friedl wurde nach elf Jahren als Raumpflegerin in der Kinderkrippe „Borkener Bergzwerge“ von Bürgermeister Marcèl Pritsch, der Personalrats­vorsitzenden Bärbel Fischbach und der Leiterin der Kinderkrippe Sandra Bär mit ihrem Team in den Ruhestand verabschiedet. Bürgermeister Marcèl Pritsch bedankte sich bei Frau Friedl für ihre gute Arbeit in den vergangenen Jahren und überreichte ein kleines Geschenk sowie einen Strauß Blumen. Die Personalratsvorsitzende hatte ein „Flachgeschenk“ mitgebracht, das sie Frau Friedl mit den besten Wünschen für den Ruhestand im Namen aller Kolleginnen und Kollegen aushändigte.

Das Kolleginnenteam hatte zur Überraschung von Frau Friedl zusammen mit den Kindern eine „Rentnerbank“ gestaltet, die ihr bei strahlendem Sonnenschein corona-konform auf dem Außengelände der Kinderkrippe präsentiert werden konnte und auf der sie sich nun als Rentnerin ausruhen kann.

Zum Dank hatte Frau Friedl für alle Kuchen und belegte Brötchen mitgebracht.